Vielen Dank, dass Sie an unserem Webinar
„Mehrkunden-Gewinnung“ teilgenommen und
einen nächsten kostenfreien Zoom-Termin
zum Strategiegespräch bei uns gebucht haben.

Hier zeigen wir Ihnen einen vertieften Vorab-Eindruck unserer Möglichkeiten in der Digitalisierung:

Schwäbische Hydraulikfirma setzt die Marketing-Automatisierung perfekt um
In dieser Case Study zeigt der Maschinenbaumeister, Mechaniker und Hydraulik-Experte anschaulich auf, wie

„Marketing-Automatisierung“ mit der traditionell hohen Qualität des deutschen Maschinenbaus auf Augenhöhe mitziehen kann.

Mit knapp 20 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von vier Millionen Euro gehört sie dabei zu den typischen Mittelständlern.

Überraschend ist dabei der überragend erreichte Digitalisierungsanteil von 85 % aller Geschäftsprozesse – und viel mehr noch die

Raffinesse, mit der das Marketing und der Vertrieb automatisiert wurde.

Die bis ins Detail durchdachten Kampagnen werden zum Vorbild perfekter Umsetzung.

Wie ein Supersportwagen bedarfte diese mächtige Marketing-Maschine behutsamer Steuerung, sodass man ab und zu den Fuss vom

Gaspedal nehmen und einzelne Kampagnen vorübergehend abschalten muss, weil sie einfach zu gut funktionieren.

Denn deren Schulungen und Seminare sind auf Monate ausgebucht.

Man betont, dass die Umsetzung im Detail – also über das genaue Wie – für die Kunden letztlich gar nicht relevant sei.

Sondern? Es interessierten die zu erzielenden Ergebnisse mit möglichst schnellem return of investment.

Dieser wurde erreicht; Und damit sogar noch zusätzlich ein sechsstelliger Extragewinn erwirtschaftet.

Unsere Spezialität ist die Marketing-Automatisierung. Also der Umsetzung solcher und ähnlicher Prozesse.

Wir freuen uns, Sie gestützt mit diesen Vorkenntnissen dann

wie vereinbart zu unserem Strategiegespräch zu begrüssen!